Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

March 2008 - Posts

Osterlauf überstanden!!!

Es ist vollbracht. Ich habe den Osterlauf mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden. Ich bin eine Zeit von 0:59:04 gelaufen und habe somit dem 1501. Platz in der Gesamtwertung belegt. Ich bin ein kleines bisschen stolz und möchte auch an dieser Stelle meine unterstützenden Arbeitskollegen und den guten Teamgeist nicht unerwähnt lassen. Hier die Beweisfotos vor und nach dem Lauf:

2008-03-22 017 - Vor dem Start 2008-03-22 060 - Nach dem Ziel

Der nächste angepeilte Lauf wird der Residenz Abendlauf in Schloß Neuhaus am 09.05.2008, ich freue mich schon drauf.

Bis dahin werde ich erstmal meine Beine hochlegen und mich von den Blessuren der letzten Trainingswochen erholen. Es waren ja lediglich 4 Wochen Vorbereitung um von 0 auf 10km zu kommen. Als kleine Onlinetipp: Ich habe alle meine Trainingseinheiten fein-säuberlich unter www.lauftagebuch.de gepflegt. Die Seite ist zwar nicht die hübscheste, aber für meine Zwecke reichte es. Wer eine bessere, schönere, funktionsreichere kennt, darf sich gerne mal bei mir melden.

Startnummer für den Osterlauf

Jawoll, es wird ernst! Gestern habe ich meine Startnummer für den Osterlauf abgeholt. Es ist die 11695!

Für diejenigen, denen ich es noch nicht direkt auf die Nase gebunden hatte: Ja, ich nehme dieses Jahr am Osterlauf teil. Genauergesagt am 10km-Lauf. Meine Zielzeit liegt ungefähr bei 1:05:00 Std... wir wollen es beim ersten Lauf und nach 4 Wochen Vorbereitung ja nicht gleich übertreiben. Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon, da es ja mein erster Wettkampf ist. Ein wenig joggen macht ja jeder ab und an mal.

Zusammen mit der Startnummer gab es übrigens den sog. ChampionChip, der für die Zeitmessung benötigt wird, sowie diverse Gimmicks in einer E.on Westfalen Weser Stofftüte. Toll.

Es wird Zeit mal wieder zu bloggen

Und wieder einmal geht eine Blog-Eintrag-Freie-Zeit in meinem Leben zuende und ich gehe wiederholt mit dem Guten Vorsatz, von nun an öfter zu bloggen, an den Start. Gründe gibt es hierfür reichlich (Die Diplomarbeit steht vor der Tür, ich bin inzwischen unter die Läufer gegangen, ich programmiere recht häufig derzeit, etc.), aber das wird in den nächsten Blogeinträgen sicher mehr als deutlich.

Dieser Blogeintrag ist also erstmal als Vorankündigung zu verstehen :-)