Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

June 2006 - Posts

The fight for the future begins
Ja... was wird aus meiner Zukunft?
Ursprünglich hatte ich ja geplant, die nächsten zwei Semester hier in Paderborn zu verbringen. Da ich natürlich auch etwas nebenher verdienen wollte, habe ich mich mal spontan bei der Informatik Rechnerbetriebsgruppe unserer Uni und bei der Firma Weidmüller beworben.
Weidmüller hat hier in Paderborn eine Niederlassung an der Talle, die ich mal spontan mit dem Radel besucht habe...
 

Nun habe ich letzte Woche eine Stellenausschreibung für einen Praktikumsplatz bei einer Namenhaften Firma gelesen und mich dort mal spontan beworben, da mich die Stelle schon sehr gereizt hat.

Der Konflikt ist nun: Wo werde ich genommen? Werde ich überhaupt irgendwo genommen? Was wenn ich von dem Einen ne Zusage will, bevor der Andere sich gemeldet hat...

Fragen über Fragen... Ich hoffe nur in nächster Zeit klärt sich, wie mein nächstes halbes Jahr aussieht!

Posted: Thu, Jun 29 2006 15:23 by Captain K@y
Filed under:
Photo Album: Deutschland - Schweden

Deutschland - Schweden

Photo-0128

Photo-0129

Photo-0130

Photo-0131

Photo-0132

Photo-0133

Photo-0134

Photo-0135

Photo-0136

Photo-0137

More Photos...
Deutschland - Schweden
Ein kleines Fussball-Märchen
Es war einmal in Deutschland zur WM 2006...
So oder so ähnlich könnte das märchen von der unerwartet starken deutschen Nationalmannschaft beginnen. Nachdem wir gegen Ecuador ja schon auf dem Franz-Stock-Platz (Im Folgenden Tippfaul F-S-Platz genannt) waren, ging dort gegen Schweden die Post ab. Und das was danach abging, war für Paderborn sowieso eigentlich undenkbar.
Hier sehen wir erstmal Elli, Marina, Robert und den WM-Lars auf dem F-S-Platz. Wir waren zwei Stunden vor Anpfiff da und es war schon brechend voll...
 

Nach dem Spiel begaben sich dann nicht nur Elli und Robert zum Westerntor um dort in den Sitzstreik zu treten, damit die Bahnhofstraße für die Fans freigegeben wird...

 

Nein... auch etwa 8000 andere Fans stürmten begeistert das Westerntor, dass eigentlich zu Beginn auch abgesperrt war.

Die Polizei begriff dann auch relativ fix, dass es wenig Sinn machte, die trickreichen Fans aufhalten zu wollen. Die gingen halt außen herum um auf Höhe der Rathenaustraße wieder auf die Bahnhofstraße zu marschieren. So brach dann der Widerstand und wir zogen richtung Bahnhof und wollten nach BERLIN, BERLIN!!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

 

Unsere Reise endete im Bahnhofsgebäude, wo ein Durchkommen zum Fahrkatenschalter (um Karten nach Berlin zu kaufen ) nicht nur unmöglich sondern auch nebensächlich war. Stattdessen sangen wir UFTA UFTA UFTA TÄTÄRÄÄÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

Da mir das sowieso keiner glaubt, dass sowas im Paderborner Bahnhof abgehen kann, hab ich das ganze auch mal als Video mit meinem Handy festgehalten... Die schlechte Qualität müsst ihr dabei entschuldigen...

Das auf dem Fahrkartenautomat ist übrigens unser Motivator. Mir ist zu Ohren gekommen, dass das der Kahhhsten, der auch bei SCP-Spielen Stimmung macht, sein soll...

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung des Schwarz-Rot-Goldenen Siegeszugs zum Paderborner Bahnhof, wenn wir morgen auf Argentinien treffen!!!

Photo Album: Manchester

Manchester

More Photos...
Manchester
Photo Album: Blackpool

Blackpool

Unser Reisebus, der uns nach Blackpool bringen soll...

England hatte ein Testspiel an dem Tag, deshalb warb jede Kneipe damit, dass das Spiel übertragen wird...

Der Central Pier

Der Strand

Esel am Strand... Eselreiten kostet 2 Pfund... Leider nur für Kinder...

Der gefältsche Eifelturm aus der Ferne

Der gefälschte Eifelturm

Der North Pier von Weitem...

Das Riesenrad auf dem CentralPier

Elvis lebt!!!

More Photos...
Blackpool