Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

October 2007 - Posts

Einer geht durch die Stadt...

...und kommt in die Rosenstraße. Hier steht seit Jahren eine Imbissbude mit Namen Rosengrill leer. Bis heute. Nun hängt dort folgendes Schild:

pad2_b

Nun wundert sich der Laie und staunt der Fachmann... was um alles in der Welt ist "Best Worscht in Town"?! Aufschluss gab an dieser Stelle die Internetadresse, auf die auf dem Plakat verwiesen wird: http://www.snack-point.com/

Es scheint sich hierbei um einen puren Currywurst-Imbiss zu handeln und alle meine Hoffnungen auf eine breitere Auswahl für die Mittagspausen wurden mit dieser Erkenntnis zuerschlagen. Aber ich als erklärter Currywurst-Fan freue mich natürlich trotzdem. Außerdem ist der Jingle für den Snack-Point ein echter Ohrwurm... "Best Worscht in Toooown... Babyyyyyyy!!!"

Lang lang ist's her...

Ja, es ist eine ganze Weile her, seit ich das letzte mal gebloggt habe. Grund dafür war das etwas stressige Ende meiner Uni-Laufbahn. Mit dem Abschluss des letzten Uni-Projekts bin ich nun Scheinfrei und widme mich vollzeit meinem Job und dem Abenteuer Diplomarbeit. Hoffentlich komme ich nebenbei mal wieder öfter dazu zu bloggen.

Heute will ich zur Abwechselung mal meine Songs der Woche der letzten Wochen posten, also eigentl. meine current favorites:

free music

Das ganze mal nicht als Video, sondern innem stylishen Web2.0-Player. Ich glaube, ich werde das demnächst mal öfter machen. Nachdem ich derzeit recht viel Indie-Zeugs höre, wird die nächste dann vermutlich richtung Dance/House gehen... aber mal abwarten.

Was gibt es noch zu berichten?! Ach ja, Urlaub hab ich inzwischen auch schon gemacht und zwar eine Woche in der Türkei. Das war an der Stelle auch mal dringend nötig und in Deutschland war dieses Jahr ja nicht allzuviel mit Sommer und so. Unser Hotel war das Park Side Hotel in Side (zw. Alanya und Antalya), dass nicht ganz so schlecht war, wie es bei Holiday Check beschrieben wird; seine drei Sterne hat es aber definitiv nicht verdient gehabt.

Pictures Urlaub 07 049

Was meines Wissens auch in dem Zeitraum geschen sein muss, in dem ich nicht gebloggt habe, ist meine Handy-Neuanschaffung. Ich bin endlich von Vodafone nach O2 gewechselt, was ich ja schon länger vor hatte und habe mir in dem Zuge auch mal einen XDA gegönnt, den xda nova alias HTC Touch. O2 benennt seine xdas ja immer selber.

So, das sollte das Wichtigste der letzten Zeit gewesen sein. Auch wenn wieder nur in Kürze. Wie gesagt, hoffentlich schaffe ich es mal wieder öfter zu bloggen.

Posted: Sun, Oct 14 2007 13:47 by Captain K@y
Filed under: