Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Osterlauf überstanden!!!

Es ist vollbracht. Ich habe den Osterlauf mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden. Ich bin eine Zeit von 0:59:04 gelaufen und habe somit dem 1501. Platz in der Gesamtwertung belegt. Ich bin ein kleines bisschen stolz und möchte auch an dieser Stelle meine unterstützenden Arbeitskollegen und den guten Teamgeist nicht unerwähnt lassen. Hier die Beweisfotos vor und nach dem Lauf:

2008-03-22 017 - Vor dem Start 2008-03-22 060 - Nach dem Ziel

Der nächste angepeilte Lauf wird der Residenz Abendlauf in Schloß Neuhaus am 09.05.2008, ich freue mich schon drauf.

Bis dahin werde ich erstmal meine Beine hochlegen und mich von den Blessuren der letzten Trainingswochen erholen. Es waren ja lediglich 4 Wochen Vorbereitung um von 0 auf 10km zu kommen. Als kleine Onlinetipp: Ich habe alle meine Trainingseinheiten fein-säuberlich unter www.lauftagebuch.de gepflegt. Die Seite ist zwar nicht die hübscheste, aber für meine Zwecke reichte es. Wer eine bessere, schönere, funktionsreichere kennt, darf sich gerne mal bei mir melden.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2249.entry