Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

October 2006 - Posts

Heide Park und Bierspiel

Da ich das Posten in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigt habe, wird das was jetzt in den nächsten Tagen kommt u.U. nicht in der richtigen Reihenfolge gepostet, sondern so, wie's mir unter den Cursor kommt.

Fotos von Ellis Comeback gibt es leider nicht, da ich meine DigiCam nicht dabei hatte, dafür aber Fotos aus dem Heidepark und vom Bierspiel-spielen, die bereits eigene Gallerien bekommen haben. Der Heidepark hat sich seit meinem letzten Besuch nicht groß verändert, deshalb da kein weiterer Comment zu. Das Bierspiel haben Nasti und ich zum Geburtstag gekriegt und es besteht eigentlich nur aus gesittetem/ungesittetem Bierkonsum... (z.B. Anzahl Liegestütze -> Masse Bier die man trinken darf; In 20 sek. soviel trinken wie geht und dafür Punkte einstreichen) Ein Spass!!!

Diverse Fotos sind noch auf meinem Handy, die in den nächsten Tagen hinzukommen werden. Momentan hab ich nur etwas viel zu tun (oder ich tue so als ob), so dass das alles nur stückchenweise kommen wird. Die Gründe für meinen Zeitmangel liegt zum Einen daran, dass die Uni wieder begonnen hat und zum Anderen daran, dass ich arbeits-mäßig derzeit auch gut zu tun habe. Hinzu kommen natürlich diese LÄSTIGEN Studentenpflichten wie Party-Besuche und Alkoholkonsum (Donnerstag: Schnüffelparty, Samstag: Restevertilgung).

Photo Album: Bierspiel 2006

Bierspiel 2006

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

More Photos...
Bierspiel 2006
Photo Album: HeidePark 2006

HeidePark 2006

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

More Photos...
HeidePark 2006