Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Startnummer für den Osterlauf

Jawoll, es wird ernst! Gestern habe ich meine Startnummer für den Osterlauf abgeholt. Es ist die 11695!

Für diejenigen, denen ich es noch nicht direkt auf die Nase gebunden hatte: Ja, ich nehme dieses Jahr am Osterlauf teil. Genauergesagt am 10km-Lauf. Meine Zielzeit liegt ungefähr bei 1:05:00 Std... wir wollen es beim ersten Lauf und nach 4 Wochen Vorbereitung ja nicht gleich übertreiben. Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon, da es ja mein erster Wettkampf ist. Ein wenig joggen macht ja jeder ab und an mal.

Zusammen mit der Startnummer gab es übrigens den sog. ChampionChip, der für die Zeitmessung benötigt wird, sowie diverse Gimmicks in einer E.on Westfalen Weser Stofftüte. Toll.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2244.entry