Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

December 2010 - Posts

Köthi vs. 2010

Wie auch letztes Jahr, gebe ich mal kurz einen persönlichen Jahresrückblick. Nachdem das Fazit für 2009 damals war, dass das Jahr “bewegt” war, stand 2010 bei mir eher im Zeichen der Routine. Ich habe lange nicht mehr so lange an einem Ort gewohnt wie jetzt in Frankfurt. Yeah!

Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Fernweh. Auch aufgrund des anstehenden Urlaubs.

2010 zum ersten Mal getan?
20km gelaufen und hinterher keinen Muskelkater gehabt. Wellness gemacht. Eine Lederhose getragen. Unter dem Eiffelturm geküsst. Basel gesehen. Auf einem Rock-Festival gewesen. Outdoor-Urlaub.

2010 nach langer Zeit wieder getan?
1 Jahr an ein und demselben Ort gewohnt. Schlitten gefahren. In London gewesen. Kanu gefahren.

2010 leider gar nicht getan?
gechillt.

Wort des Jahres?
Was?

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen. Ein wenig.

Stadt des Jahres?
Frankfurt am Main… immernoch…

Alkoholexzesse?
Festzeltparty in Ingolstadt bei Huschi… Oans Zwoa Gsuffa!

Davon gekotzt?
Ich sage nicht, dass ich gekotzt habe und ich sage nicht, dass ich nicht gekotzt habe.

Haare länger oder kürzer?

Kürzer.

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Unverändert.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger, aber für 2011 viel gespart.

Höchste Handyrechnung?
etwa 120€. Conny ist ja 5 Monate in Frankreich.

Krankenhausbesuche?
Keine.

Verliebt?
Oh yeah!

Getränk des Jahres?
Bayerisches Bier. Löwenbräu, Augustiner und Hofbräu in erter Linie.

Essen des Jahres?
Tapas mit Huschi. Es lebe der Knoblauch!

Most called persons?
Conny, Kai, Berni, Marco, Husch, Muddi? (Die Reihenfolge sagt nichts über die Häufigkeit aus…)

Die schönste Zeit verbracht mit?
Fabian beim Volkslauf. Conny in Basel. Seb in Reading.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Wieder mal: Den Arbeitskollegen

Song des Jahres?
Right Round von Flo Rida.

Buch des Jahres?
Reiseführer für Kalifornien. Speisekarte im Roadhouse.

Film des Jahres?
Keine Frage: Inception

Konzert des Jahres?
Weezer auf dem Reading Festival.

TV-Serie des Jahres?
The Big Bang Theory

Erkenntnis des Jahres?
Urlaub muss mindestens 2 Wochen am Stück sein.

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?
Conny’s Aufenthalt in Frankreich. Vereiste Laufstrecken. 1-2 Maß Bier in Ingolstadt.

Nachbar des Jahres?
Ich kenne nur einen. Meinen Holländer.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Einen krassen Urlaub in den USA zu machen.

Schlimmstes Ereignis?
Der November. Ich konnte dank Sportverletzung nicht laufen und Conny war in Frankreich.

Schönstes Ereignis?
Rüdesheim mit meiner Mum und meiner Sis. Paris mit Conny.

2009 war mit einem Wort?
Erfolgreich!

Und weil es mich interessiert, werfe ich das Stöckchen mal weiter zu Berni, Conny und Lars.