Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

November 2006 - Posts

Kleine Pause

Wie der Ein oder Andere vielleicht gemerkt hat, kam hier seit Längerem kein Blogeintrag mehr. Das ist darin begründet, dass ich derzeit einfach etwas viel zu tun habe. Ich bezeichne das jetzt mal einfach als "Pause" um das zu legitimieren. Ich hoffe, dass ich alle paar wochen vielleicht mal einen Verlegenheits-Post zustande bringe, ansonsten kann ich nur auf Lars' und Elli's Blogs verweisen, die auch gute Unterhaltung bieten :-)

Als kleine Zugabe hier noch ein Bild von Berni beim Essen von heute Mittag, damit ihr nicht regelmäßig auf dieser Seite vorbeischaut *g*

Photo Album: Halloween 2006

Halloween 2006

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

Unbenanntes Foto

More Photos...
Halloween 2006