Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Es wird Zeit mal wieder zu bloggen

Und wieder einmal geht eine Blog-Eintrag-Freie-Zeit in meinem Leben zuende und ich gehe wiederholt mit dem Guten Vorsatz, von nun an öfter zu bloggen, an den Start. Gründe gibt es hierfür reichlich (Die Diplomarbeit steht vor der Tür, ich bin inzwischen unter die Läufer gegangen, ich programmiere recht häufig derzeit, etc.), aber das wird in den nächsten Blogeinträgen sicher mehr als deutlich.

Dieser Blogeintrag ist also erstmal als Vorankündigung zu verstehen :-)

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2241.entry