Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

May 2007 - Posts

Hallöle

Hallöle? Wieso Hallöle? Jeder, der "Born to be wild" gesehen hat und großer Scrubs-Fan ist, weiß jetzt natürlich bescheid. John C. McGinley, seineszeichens Dr. Cox bei Scrubs, spielt bei "Born to be wild" einen leicht warmen Polizisten! Sensationell wie ich finde.

Gesehen habe ich den Film übrigens in Hameln. Hameln? Wieso Hameln? Nasti musste für eine Knochenmarkspende nach Hameln und durfte eine gratis-Begleitung mitnehmen - mich! So verbrachten wir dann einen schönen Abend im Kino und im Fastfood-Restaurant in Hameln.

Das ganze war allerdings schon anfang der Woche. Am Donnerstag hatte ich erstmal noch Geburtstag. Seit ich 18 geworden bin, habe ich ja schon stets das Gefühl, alt zu werden, dieses Gefühl hat mit 23 inzwischen seinen Höhepunkt erreicht. Das mag auch an meinen vermehrt auftretenden grauen Haaren liegen. Die Geburtstagsgeschenke, die bislang nützlichsten Geburtstagsgeschenke: Eine Fritteuse, einen Grill, einen Squash-Schläger und einen IPod. Die hälfte davon sind pro Sport (Squash und Musik fürs Laufen), die andere Hälfte, um direkt wieder dicker zu werden (Grill, Fritteuse).

Posted: Sun, May 13 2007 14:25 by Captain K@y
Filed under:
Einweihung überlebt

Puh! Auch die Einweihungsparty wäre überstanden. Ich denke, dass wir uns nun bei allen Nachbarn bekannt gemacht haben. Auch das Zitat "Ich habe es noch nie erlebt, dass auf einer Party so viel Schnaps weggeht" charakterisiert den Abend ziemlich gut. Abgesehen davon gingen aber auch 3 Kisten Mischbier und ne halbe Kiste Krombacher weg. Erstmals im Test war das Mischbier "Mad", dass garnicht so schlecht geschmeckt hat. Im Laufe des Abends natürlich immer Besser.

Nach diesem Abend bleiben mir lediglich ein paar Fragen:

  1. Wer hat KEINEN dummen Spruch auf die Magnetwand in unserer Küche geschrieben?
  2. Wer hat den ganzen Strongbow getrunken?
  3. Habe ich Batida de Coco getrunken?

Posted: Wed, May 2 2007 9:45 by Captain K@y |
Filed under: