Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Einweihung überlebt

Puh! Auch die Einweihungsparty wäre überstanden. Ich denke, dass wir uns nun bei allen Nachbarn bekannt gemacht haben. Auch das Zitat "Ich habe es noch nie erlebt, dass auf einer Party so viel Schnaps weggeht" charakterisiert den Abend ziemlich gut. Abgesehen davon gingen aber auch 3 Kisten Mischbier und ne halbe Kiste Krombacher weg. Erstmals im Test war das Mischbier "Mad", dass garnicht so schlecht geschmeckt hat. Im Laufe des Abends natürlich immer Besser.

Nach diesem Abend bleiben mir lediglich ein paar Fragen:

  1. Wer hat KEINEN dummen Spruch auf die Magnetwand in unserer Küche geschrieben?
  2. Wer hat den ganzen Strongbow getrunken?
  3. Habe ich Batida de Coco getrunken?

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2187.entry

Posted: Wed, May 2 2007 9:45 by Captain K@y |
Filed under: