Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Hallöle

Hallöle? Wieso Hallöle? Jeder, der "Born to be wild" gesehen hat und großer Scrubs-Fan ist, weiß jetzt natürlich bescheid. John C. McGinley, seineszeichens Dr. Cox bei Scrubs, spielt bei "Born to be wild" einen leicht warmen Polizisten! Sensationell wie ich finde.

Gesehen habe ich den Film übrigens in Hameln. Hameln? Wieso Hameln? Nasti musste für eine Knochenmarkspende nach Hameln und durfte eine gratis-Begleitung mitnehmen - mich! So verbrachten wir dann einen schönen Abend im Kino und im Fastfood-Restaurant in Hameln.

Das ganze war allerdings schon anfang der Woche. Am Donnerstag hatte ich erstmal noch Geburtstag. Seit ich 18 geworden bin, habe ich ja schon stets das Gefühl, alt zu werden, dieses Gefühl hat mit 23 inzwischen seinen Höhepunkt erreicht. Das mag auch an meinen vermehrt auftretenden grauen Haaren liegen. Die Geburtstagsgeschenke, die bislang nützlichsten Geburtstagsgeschenke: Eine Fritteuse, einen Grill, einen Squash-Schläger und einen IPod. Die hälfte davon sind pro Sport (Squash und Musik fürs Laufen), die andere Hälfte, um direkt wieder dicker zu werden (Grill, Fritteuse).

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2193.entry

Posted: Sun, May 13 2007 14:25 by Captain K@y
Filed under: