Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Ein kleines Fussball-Märchen

Es war einmal in Deutschland zur WM 2006...
So oder so ähnlich könnte das märchen von der unerwartet starken deutschen Nationalmannschaft beginnen. Nachdem wir gegen Ecuador ja schon auf dem Franz-Stock-Platz (Im Folgenden Tippfaul F-S-Platz genannt) waren, ging dort gegen Schweden die Post ab. Und das was danach abging, war für Paderborn sowieso eigentlich undenkbar.
Hier sehen wir erstmal Elli, Marina, Robert und den WM-Lars auf dem F-S-Platz. Wir waren zwei Stunden vor Anpfiff da und es war schon brechend voll...
 

Nach dem Spiel begaben sich dann nicht nur Elli und Robert zum Westerntor um dort in den Sitzstreik zu treten, damit die Bahnhofstraße für die Fans freigegeben wird...

 

Nein... auch etwa 8000 andere Fans stürmten begeistert das Westerntor, dass eigentlich zu Beginn auch abgesperrt war.

Die Polizei begriff dann auch relativ fix, dass es wenig Sinn machte, die trickreichen Fans aufhalten zu wollen. Die gingen halt außen herum um auf Höhe der Rathenaustraße wieder auf die Bahnhofstraße zu marschieren. So brach dann der Widerstand und wir zogen richtung Bahnhof und wollten nach BERLIN, BERLIN!!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

 

Unsere Reise endete im Bahnhofsgebäude, wo ein Durchkommen zum Fahrkatenschalter (um Karten nach Berlin zu kaufen ) nicht nur unmöglich sondern auch nebensächlich war. Stattdessen sangen wir UFTA UFTA UFTA TÄTÄRÄÄÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

Da mir das sowieso keiner glaubt, dass sowas im Paderborner Bahnhof abgehen kann, hab ich das ganze auch mal als Video mit meinem Handy festgehalten... Die schlechte Qualität müsst ihr dabei entschuldigen...

Das auf dem Fahrkartenautomat ist übrigens unser Motivator. Mir ist zu Ohren gekommen, dass das der Kahhhsten, der auch bei SCP-Spielen Stimmung macht, sein soll...

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung des Schwarz-Rot-Goldenen Siegeszugs zum Paderborner Bahnhof, wenn wir morgen auf Argentinien treffen!!!

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!1687.entry