Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

The fight for the future begins

Ja... was wird aus meiner Zukunft?
Ursprünglich hatte ich ja geplant, die nächsten zwei Semester hier in Paderborn zu verbringen. Da ich natürlich auch etwas nebenher verdienen wollte, habe ich mich mal spontan bei der Informatik Rechnerbetriebsgruppe unserer Uni und bei der Firma Weidmüller beworben.
Weidmüller hat hier in Paderborn eine Niederlassung an der Talle, die ich mal spontan mit dem Radel besucht habe...
 

Nun habe ich letzte Woche eine Stellenausschreibung für einen Praktikumsplatz bei einer Namenhaften Firma gelesen und mich dort mal spontan beworben, da mich die Stelle schon sehr gereizt hat.

Der Konflikt ist nun: Wo werde ich genommen? Werde ich überhaupt irgendwo genommen? Was wenn ich von dem Einen ne Zusage will, bevor der Andere sich gemeldet hat...

Fragen über Fragen... Ich hoffe nur in nächster Zeit klärt sich, wie mein nächstes halbes Jahr aussieht!

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!1703.entry

Posted: Thu, Jun 29 2006 15:23 by Captain K@y
Filed under: