Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Abschiedsparty

Bevor es los geht, haben wir die Gelegenheit genutzt noch ein letztes Mal vor unserer Reise mit allen Freunden und unseren Familien gehörig zu feiern. Es gibt ja im Leben nur wenige Anlässe zu denen man tatsächlich alle Leute um sich herum hat, die man gern hat. So eine Abschiedsparty ist einer davon.

Abschiedsparty 2013 010 Abschiedsparty 2013 016 Abschiedsparty 2013 019

Die Verabschiedung von allen Freunden und Verwandten war nun tatsächlich eine der letzten Dinge die wir vor dem Abflug noch vor uns hatten. Abschiede sind ja selten freudige Ereignisse, obwohl man sich ja eigentlich tierisch auf die bevorstehende Reise freut. Dementsprechend war unsere Gefühlswelt dann auch ein wenig auf den Kopf gestellt und es wurde ein sehr emotionaler und toller Abend für uns!

An dieser Stelle möchten wir auch kurz Danke sagen und zwar allen die da waren und diesen Abend für uns zu einer der schönsten Erinnerungen für die nächsten Monate gemacht haben! Vielen vielen Dank!

Da wir uns zur Party nur eine Aufbesserung unserer Reisekasse gewünscht haben, haben wir nun auch ein bisschen Budget, um NOCH MEHR Postkarten aus all unseren Reise-Ländern zu schicken!

Eine richtig tolle Geschichte war an diesem Abend unser Gästebuch. Wir haben eine riesige Weltkarte an die Wand geklebt und unsere Reiseroute eingezeichnet. Gleichzeitig durfte jeder Gast sich auf der Weltkarte verewigen. Und das Resultat des Abends kann sich durchaus sehen lassen und wir haben an der ein oder anderen Stelle auch laut gelacht! Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche!

IMG_0070

Alles in allem war es ein wunderschöner Abschied. Und jetzt kann es auch losgehen.

Übermorgen!