Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Weltreise

weltreise_logoHier ist er. Der erste Blogeintrag nach über zwei Jahren. Obwohl es in den vergangenen Jahren viel bloggenswertes gab, hatte ich im Alltag nicht die Ruhe alles Erlebte strukturiert wegzubloggen. Daher die lange Pause. Nun muss ich mir die Zeit nehmen, da wir gerade dabei sind alles Erlebte der letzten Jahre nochmal locker zu toppen. Conny und ich werden eine Weltreise machen und wir werden hier im Blog über alles berichten.

Die große Tour startet am 05.10.2013 (siehe Countdown auf der linken Seite im Blog) und bis dahin werde ich mir die Mühe machen, unseren Weltreise-Planungsprozess ein wenig zu dokumentieren und wenn es los geht werden wir natürlich auch ausführlich berichten.

Alle Weltreise-Sachen findet Ihr auch unter http://unserekleineweltreise.wordpress.com