Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Halloween 2009

Halloween haben wir auch wieder gefeiert dieses Jahr.

Ursprünglich hatten wir vor, in Darmstadt oder Frankfurt Halloween zu feiern, erst kurzfristig ergab es sich, dass wir doch nach Paderborn gefahren sind. Umso krasser der Vergleich zwischen der Rhein-Main-Region und Ostwestfalen; während wir in Darmstadt und Frankfurt die Qual der Wahl hatten, was die Halloween-Parties angeht oder sogar auf der “Burg Frankenstein” hätten feiern können, gab es in Paderborn nicht wirklich Halloween-Parties. Lediglich im Irish Pub und im Sagebuiiken waren überhaupt Halloween-Mäßige Ankündigungen. Und so landeten wir im Sagebuiiken.

IMAG0002

Man sieht es vllt. schon auf dem Flyer: “Das beste Kostüm gewinnt ein [sic] Preis"!”… Da wir die einzigen verkleideten Gäste waren, hätten wir den eigentlich abräumen müssen… aber Pustekuchen… Stattdessen haben wir dort halt den Laden aufgemischt.

Halloween 2009 083 Halloween 2009 107

Ich bin übrigens erneut als Ghoul unterwegs gewesen, das Kostüm von letztem Jahr musste halt nochmals herhalten. Ich habe mir dann noch das Gesicht weiß und meine Schwester hat mir zudem die Augen schwarz gefärbt, fertig war der Ghoul. Ich fand aber, die schwarzen Augen sehen eher aus wie ein Dachs. Naja… vielleicht ein böööööser Dachs… Marco ging erneut als Doktor. Besonders geil war die blutige Fliege auf seiner Stirn und der dazugehörige Spruch: “Ich bin zu schnell Fahrrad gefahren”. Kai hat sich von meiner Schwester ihr Arzt-Kostüm von letztem jahr geliehen, Conny und Kerstin waren Vampireund Daniela hatte eine ekelige Wunde am Hals.

Halloween 2009 171 Halloween 2009 208

 

Der Abend endete nach dem Sagebuiiken dann anschließend beim Dönerhaus am Westerntor. Der erste Döner seit Monaten für mich und Connys erster Döner überhaupt. Aus irgendwelchen Gründen waren aber alle Döner mit Chicken und ohne Knoblauch. Schade eigentlich…

 

Die Fotos liegen übrigens in meinem Flickr, allerdings mit eingeschränktem Betrachterkreis… Man muss bei Flickr angemeldet und von mir hinzugefügt werden.

Nächstes Jahr Halloween feiern wir dann in Frankfurt oder Darmstadt!

Comments

Kerstin said:

Hey Köthi,

freu mich mehr Fotos!!! :o)

Du findest mich über KerstinH2009.

Die Party war echt klasse - sollten wir wiederholen.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und lieben Gruß an Conny!

Kerstin

# November 7, 2009 7:19 PM