Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Der Müllgreifer

Da gehe ich nichtsahnend in der Paderborner Innenstadt in einen dieser vielen Ein-Euro-Läden, eigentlich nur um Farbe zu suchen, und was finde ich dort? Eine Müll-Greif-Zange! Zuletzt gesehen habe ich eine solche in der Schule, als der Schulhof-Reinigungs-Dienst mit eben solchen Müll vom Schulhof aufsammeln musste. Und so ein Ein-Euro-Laden wäre ja kein Ein-Euro-Laden, wenn das dingen nicht tatsächlich nur einen Euro kosten würde. Was soll ich sagen…? Brauche ich noch einen weiteren Grund?

IMAG0004 IMAG0597

Conny und Marco mussten dann natürlich direkt darunter leiden, dass ich so ein Dingen gekauft habe. Naja… insgesamt habe ich inzwischen drei gekauft, das erste ist direkt erstmal kaputt gegangen…

Als wir den Laden mit Greifer verließen, wurde ich übrigens auch direkt von einer Dame angesprochen, die mir zu meinem Kauf gratulieren wollte. “Das ist eine Investition für die Ewigkeit”… Gute Investition? okay… für die Ewigkeit? naja… Jedenfalls kann man damit jede Menge Dinge greifen… Super für ein Spielkind wie mich :-)