Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Mallorca Tag 3

Heute war der erste Tag mit Wolken am Himmel, so dass wir uns entschlossen haben, nicht wieder an den Strand zu gehen, sondern zunächst mal das benachbarte Porto Cristo zu bereisen. Glücklicherweise fährt direkt vom Hotel ein “Cala Mandia Express” direkt dorthin und zwar in Form einer kleinen Bummelbahn.

Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 003

Auf diese Idee kamen allerdings nicht nur Conny und ich sondern auch ungefähr 50 weitere Leute, so dass es in der Bahn auch eng und gemütlich zuging. Wir kamen trotzdem zum etwa 8 km entfernten Ziel und sind dort erstmal etrwas bummeln gegangen. Die Gitarre auf dem Bild habe ich mir aber dann doch nicht gekauft. Stattdessen haben wir ein paar Mitbringsel gefunden.

Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 007 Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 013

Auf dem rechten Bild ist übrigens NICHT Roberto Blanco neben mir zu sehen, sondern tatsächlich Conny. Wo der braune Teint auf dem Bild herkommt ist weder ihr noch mir in Gänze klar. Im Gegensatz zu meinem Ganzkörpersonnenbrand ist Conny zwar braun geworden, jedoch nicht SO braun, wie das Bild vermuten lässt. Man vergleiche auch alle Anderen Bilder. Bemerkenswert ist auch der leicht verträumte Blick, der zumeist nur bei Staubsaugervertretern zu finden ist. NEIN, CONNY! ICH MÖCHTE DIE FANTA NICHT KAUFEN!

Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 028 Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 030

Postkarten haben wir dort auch gekauft und geschrieben. Zwar noch lange nicht alle, aber immerhin schon ein paar. Die Anderen werden wir bis zum Wochenende noch schreiben denke ich. Wie das linke Bild verrät hat es uns zu BurgerKING verschlagen; bevor jetzt allerdings das Geschrei losgeht: Nein, wir haben da nichts gegessen, der Laden hatte nur den ultimativen Hafenblick.

Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 031_stitch

Durch unseren 3-stündigen Ausflug haben wir dann auch leider das Mittagessen verpasst (ohhhhhhhhhhhh!), so dass wir unseren 4-Mahlzeiten-Takt vom Vortag auch leider nicht halten konnten. Wir haben uns nach unserer Rückkehr um etwa 14:00 Uhr dann direkt in die Snackbar begeben und wieder ungesundes, leckeres Fastfood zu uns genommen. Links ist übrigens mein Teller und rechts Connys. Man beachte die Ausgewogenheit zwischen Senf, Ketchup und Mayo auf meinem Essen und den Mayofluss vom Hotdog in die Pommes auf Connys Teller. Yam, yam, yam!!!

Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 044 Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 045

Um das fettige Essen direkt wieder loszuwerden und die immer häufger werdenden Sonnenphasen des Tages entsprechend zu nutzen, haben wir eine Stunde Tennis gespielt. Eine Stunde Tennisplatznutzung ist bei All-Inklu-Gästen für umsonst dabei, die Schläger und Bälle darf man sich leihen.

Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 047 Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 050

Man beachte die unübertroffene Sportlichkeit meiner Person beim Aufschlag, man muss ja nicht dazu sagen, dass der hier gezeigte Aufschlag nichtmal ansatzweise ins Feld kam. Das Bild suggeriert auch, dass wir ein richtiges Spiel gemacht hätten, wir haben allerdings nur ein paar harmlose Bälle vor dem Netz gespielt, für Conny war es das erste Mal Tennis spielen überhaupt.

Mallorca 2009 - Tag 3 - Marcus 056

Ja, ich habe geschwitzt, weil ich ja immer wie ein bekloppter den Bällen hintererrenne, nein SO sehr habe ich nicht geschwitzt, das Bild war gestellt.

Comments

King Kulis said:

Postkarte ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen dank euch beiden!

# October 27, 2009 8:46 PM

CaptainK@y said:

De nada, senor!

Looking forward to rocking Paderborn on Halloween with you!

# October 27, 2009 9:46 PM