Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Diplomparty

Nachdem ich ja bereits vor einiger Zeit meine Diplomarbeit abgegeben habe, wurde es nun Zeit das geschaffte Studium nach all den qualen und durchgearbeiteten Nächten ein wenig zu begießen. Ebenso erging es auch Kerstin, die wenige Tage vor mir Ihre Arbeit abgegeben hatte und so fassten wir den Entschluss das gemeinsam zu feiern.

flyer_draft_2_withtext_small

Gesagt getan, das Ganze stieg vor 2 Wochen in Stephan’s Scheune und wir haben unseren akademischen Abschluss gebührend gefeiert, wie auf diversen Fotos auch super nachzuvollziehen ist.

Diplomparty 089 Diplomparty 112

Diplomparty 069 Diplomparty_Seb 028

Diplomparty 036 Diplomparty 080

Stephans Scheune hat sich dabei als super Party-Location herausgestellt. Ich war da zwar schon diverse male während des Studiums aber entweder sind meine Erinnerungen daran aus unteschiedlichsten Gründen nicht mehr so frisch oder aber Stephan hat seine Scheune seitdem mal deutlich renoviert. Jedenfalls war der Laden nur halb so siffig wie ich ihn in Erinnerung hatte. Wir haben etwa mit 40 Personen dort gefeiert (obwohl deutlich mehr kommen sollten), die Scheune hätte aber auch doppelt so vielen Personen Platz geboten. Nächstes mal also noch größer die Party :-) Ich denke dann mal, dass die nächste größere Party dann der 30. Geburtstag sein wird. Damn!

Ach ja… Sämtliche Fotos sind in meinem Flickr.