Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Leberkäs in Blätterteig

Ich habe schon lange nichts kulinarisches mehr gebloggt. Dann mach ich einfach mal einen Nachtrag, diesmal auch nichts kompliziertes. Vor einigen Wochen habe ich nämlich Leberkäs in Blätterteig gemacht. Je eine viertel Leberkässcheibe und ein bisschen Mozarella-Käse in Blätterteig hüllen, ab in den Ofen und fertig.

IMG_2848 IMG_2844

Dazu gab es übrigens Klöße, Kartoffelpüree und eine Senfsauce. Die Senfsauce war daran noch das anspruchsvollste. Das ganze war dann auch sehr lecker, aber nichts für heiße Tage ;-)

Posted: Sun, Aug 9 2009 12:12 by CaptainK@y | with 1 comment(s)
Filed under:

Comments

conny said:

lecka.....kuriert zudem wespenstiche ;)

# August 9, 2009 7:46 PM