Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Ganz vorne im ICE

Das musste ich jetzt einfach bloggen.

Auf meiner letzten Zugfahrt hatte ich das Vergnügen, ganz vorne im ICE von Köln nach Frankfurt zu sitzen. Durch eine Fahrplanänderung, ist es Abends oder an Sonntagen praktischer über Hamm und Köln nach Frankfurt zu fahren denn über Kassel, weswegen ich in diesen Genuss kam.

IMAG0057_stitch

Laut Berni kann die Glasscheibe, die den Fahrer von den wenigen Sitzen im Triebwagen trennt, auch milchig geschaltet werden, falls der Fahrer sich nicht über die Schulter gucken lassen will. War bei mir Gott sei Dank nicht der Fall, so dass ich einen coolen Blick auf die Hochgeschwindigkeitsstrecke Köln-Frankfurt hatte.

Nebenbei habe ich übrigens Star Trek geschaut. Nachdem mir der neueste Teil im Kino so gut gefallen hatte, bin ich wieder bei 1 angefangen. Inzwischen übrigens auch schon bei Teil 5.