Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Bahlsen Fabrikverkauf

In Neu Isenburg, ziemlich genau zwischen Frankfurt und Darmstadt gelegen, gibt es in meiner Wahrnehmung genau eine Attraktion: Den Fabrikverkauf der Firma Bahlsen. Genauergesagt der Chips-Sparte “Lorenz”.

IMAG0281

Dahin hat es natürlich neulich erstmal Conny und mich gezogen, um unseren Chips- und Kekshaushalt für Conny anstehende Klausurenphase aufzubessern. Und wir waren freudig überrascht, dass die Produkte tatsächlich nicht nur um ein paar Cents herabgesetzt waren sondern teilweise auch zu einem Bruchteil des Einzelhandelspreises verkauft wurden. Bei einigen Produkten wurde dann sogar auf die schicke Verpackung verzichtet und diese einfach nur in Plastikfolie verpackt verkauft. Uns wars egal, Keks ist Keks.

IMAG0280 IMAG0282

Insgesamt haben wir eine ganze Tüte voller Kekse und Chips gekauft. Und wir haben uns schon die ganze Zeit zurückgehalten… Falls jemand mal Keks- und Chipsbedarf hat, einfach melden, dann haben wir mal wieder nen Grund dahinzufahren :-)

Comments

Ly-Ly said:

*aufgeregt* Da muss ich das nächste Mal hin, wenn ich in Frankfurt bin! Voraussichtlich wird das am 2. Oktober sein und was für ein Zufall, dass mein Nimmersatt-Freund dann auch dabei ist. :-) Danke für den tollen Tipp!

# July 13, 2009 11:24 AM