Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Key Cola

Na, Kai… Kennst du diese Cola auch?

IMAG0236

Gefunden im Edeka in Paderborn. Wenn es nun einfach nur eine weitere Cola-Marke wäre, wäre das ja nun eigentlich nix besonderes. Man achte aber auf den kleinen Satz am unteren Rand der Dose: “Molkemischerzeugnis mit Cola-Geschmack”. Es handelt sich also tatsächlich um eine Art Müllermilch-Cola. Nur mit Kohlensäure…

Ich habe die übrigens auch grade mal getestet. Beim ersten Schluck schmeckt sie wie ganz normale Cola, erst im zweiten oder dritten schmeckt man die Molke durch. Ich bleibe glaube ich doch lieber bei normalen Erfrischungsgetränken, ein großer Fan von Molke bin ich mit wenigen Ausnahmen eh nicht. Da die Dose übrigens Pfandfrei war, stellt sich für mich auch generell mal die Frage, wonach entschieden wird, ob Pfand berechnet werden muss.

Comments

Der Kai said:

Kenn ich nicht - sieht aber auch nicht nach einem brauchbaren Szenegetränk aus. Sowas kann ich als ausgewiesener Trendsetter durchaus einschätzen ;-) Das bedeutet auch das dieses Getränk in meinem weiteren Leben keine große Rolle spielen wird.

# April 26, 2009 8:37 PM