Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Barth

Da geht man nichtsahnend durch Darmstadts Innenstadt und stößt auf folgendes Plakat:

IMAG0229

Spontan würde ich auf einen Trittbrettfahrer tippen, der Name des Programms wäre in dem Fall dann natürlich auch sehr passend…

Comments

Lars said:

Scheint aber kein Trittbrettfahrer zu sein. Laut seiner Vita (http://markus-barth.de/?r=5) ist er unter anderem Autor bei der Wochenshow gewesen, ist also im Comedy-Fach schon länger zu Hause. Der Name ist sicher für die Massenwirkung kein Nachteil, wenngleich er bei mir aber schon abschreckende Wirkung hat (das trifft aber auf ungefähr 90% aller deutschen "Comedy"-Stars zu).

# April 26, 2009 9:03 AM