Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Frühling

Ja, es wird endlich wärmer draußen! Die Jacken bleiben immer häufiger an der Garderobe hängen, die Abende werden nicht im warmen, gemütlichen Wohnzimmer, sondern durchaus auch mal an der frischen Luft verbracht. Ein Weg dies zu tun, sind Fahrradtouren. Conny und ich haben dieses Wochenende die erste “Fahrradtour” des Jahres gemacht, auch wenn es nur wenige Kilometer waren und das Wetter noch nicht 100%ig perfekt war, stimmte wenigstens die Temperatur.

IMAG0193 IMAG0194

Mein Fahrrad hatte zumindest Spass mal wieder an die frische Luft zu kommen und damit es dem Besitzer ebenso ergeht, haben wir natürlich ein entsprechendes Ziel unserer kleinen Fahrradtour gewählt: Das Roadhouse am Autohof in Paderborn :-)

IMAG0196

Bei mir gab es dann zur Belohnung für die Außer-Haus-Aktivität eine “große Portion knuspriger Maischips mit Käse überbacken und 2 Dips (Chili Dip und Sour Creme)”. Conny hatte einen “Florida Garden Salad”. Den Rückweg mussten wir dann leider auch im dunklen zurücklegen.