Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Der Bart

Nach exakt einem Jahr habe ich am Wochenende meinen inzwischen liebgewonnenen Bart abrasiert. Dafür gab es zwei Gründe: Zum Einen wollte ich mein Gesicht mal wieder ohne Behaarung sehen, zum Anderen hatte ich meinen Barttrimmer in Frankfurt gelassen.

Ohne eben jenen Bart war ich dann am Samstag Abend auf Stephan’s Geburtstag, wo mir, nach der allgemeinen Auffassung ich würde mit Bart deutlich besser stehen, kurzerhand mit Wasserfarbe ein Ersatzbart gemalt wurde.

IMAG0189

Die Wasserfarbe ging später übrigens nur sehr schwer wieder ab. Die ganze Aktion hat mich dann auch dazu bewogen, mir das Ding auf jeden Fall wieder wachsen zu lassen. Das wachsen-lassen ist eh der spassigste Teil.