Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Nocciole Intere

Bitte was?

Nocciole intere ist italienisch und heißt übersetzt “Ganze Haselnuss”.

Warum nun der Süßigkeitenautomat italienische Ritter-Sport-Tafeln im Angebot hat, ist eine andere Frage… Immerhin steht oben drüber ganz klein auch die deutsche Bezeichnung.

IMAG0170

Schmecken tut sie übrigens trotzdem. Wenn sie jetzt nach italienischem Wein oder Napoli-Soße geschmeck hätte, hätte ich mir Sorgen gemacht…

Posted: Sat, Mar 28 2009 0:26 by CaptainK@y | with 2 comment(s)
Filed under:

Comments

Lars said:

Evtl. ist da Ware, die für Italien bestimmt war, aus Versehen in eine deutsche Charge gekommen. Es wäre nur interessant zu wissen, warum "Voll-Nuss" auch auf einer italienischen Packung steht...

# March 28, 2009 1:42 PM

Der Kai said:

"Wenn sie jetzt nach italienischem Wein oder Napoli-Soße geschmeck hätte, hätte ich mir Sorgen gemacht…"

hättest du nicht - ich erinnere: "Curry King"! :-D

# March 30, 2009 10:43 AM