Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Music 03/2009

Ich versuche ab nun mal wieder häufiger die Tracks zu posten, die ich derzeit so höre…


Discover Mando Diao!

Es sind zwar dieses mal nur 4 Songs, das hängt allerdings damit zu tun, dass ich in letzter Zeit recht wenig Musik gehört habe. Das wird sich nun hoffentlich wieder ändern, normalerweise höre ich recht viel Musik.

Für Track-Vorschläge, die ich mögen könnte bin ich natürlich immer Dankbar. Wer mal ein bisschen was ausgefallenes hören will, kann sich übrigens auch Berni’s Songs der Woche anschauen.

Comments

Berni's Blog said:

Mal wieder eine Art Genre , das wir noch nicht hatten; schließlich erwartet Köthi ja ausgefallene

# April 17, 2009 12:05 AM