Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Happy Spray

Da läuft man mal wieder nichtsahnend in Richtung Supermarktkasse und nimmt im Augenwinkel dann doch noch dieses eine interessante Produkt in der “Quängelzone” wahr. Normalerweise ist das bei mir eine Packung Kaugummis oder auch schon mal ein BiFi, heute war es etwas anderes. In kleinen Sprühflaschen sprang mir das sogenannte “Happy Spray” ins Auge.

CIMG2378 1661

Im Supermarkt meiner Wahl gab es lediglich die Geschmacksrichtungen Lemon und Blueberry, der Rest war ausverkauft (!). Es scheint jedoch noch zwei weitere Sorten zu geben, wie das Bild aus den Weiten des Internets zeigt, bei so einem mysteriösen Produkt ist die hohe Nachfrage vielleicht garnicht so verwunderlich. Verwunderlich ist hingegen das Werbekind des Produkts. Anders als das Brandt-Zwieback-Kind oder das Kinderschokolade-Kind ist dieses Kind allerdings weder süß noch pausbäckig. Es ist ziemlich rund, schielt und sprüht sich Happy Spray in den weit aufgerissenen Mund. Ein Hingucker!

Ich hab mir dann auch tatsächlich ein Fläschchen Lemon-Happy-Spray gekauft: Schmeckt ungefähr wie Lufterfrischer fürs Klo, sonderlich Happy macht mich das nicht…

Comments

CountryKING said:

Du weisst wie Lufterfrischer fürs Klo schmeckt? Ist da wenigstens Alkohol drin? Das Kind sieht irgendwie so aus als ob :-P

Vielleicht kann man das auch alten Omas ins Gesicht sprühen und die Handtasche klauen. Probier's mal aus!

# March 21, 2009 10:29 PM