Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Apfelpfannekuchen

Wie bereits gestern angekündigt, gab es bei Conny und mir heute leckere Apfelpfannekuchen. Leider waren es dann ein paar mehr als geplant, so dass sich ein pittoresker Pfannkuchen haufen gebildet hat, der Seinesgleichen wenn überhaupt dann nur in Zeichentrickfilmen findet.

CIMG2362 CIMG2363

Ich habe leider immer nur total winzige Pfannküchlein erwischt, damit aber den Turm rapide zum Schrumpfen gebracht. Fortsetzung unserer Lebensmittelorgien folgt dann nächstes Wochenende. Ich bin übrigens für Rezepte für schnelle und unkomplizierte Gerichte immer Dankbar, idealerweise natürlich mit Leberkäse… ;-)

Posted: Mon, Mar 16 2009 16:55 by CaptainK@y | with no comments
Filed under: