Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Wrap

Gestern gab es bei Conny und mir mal wieder ein leckeres Gericht, über das es sich auch zu bloggen lohnt: Chicken-Wraps.

Man nehme: Marinierte und angebratene Chicken-Teile, Käse, Salat, Paprika und eine äußerst kreative und schmackhafte Soße und packe das Ganze in eine Teigplatte… Fertig! Die kreative Soße ist dabei auf meinem Mist gewachsen und ist eigentlich nur eine Kombination mehrerer Fertigsoßen, die lecker marinierten Chickenteile gehen auf Connys Konto.

CIMG2357

Wie man bei meinem Exemplar sieht, habe ich auf die gesunden Zutaten zugunsten von MEHR KÄSE verzichtet ;-)

Morgen gibt es übrigens Apfelpfannekuchen, wo wir einmal schon bei Teigplatten sind…

Posted: Sun, Mar 15 2009 18:58 by CaptainK@y | with no comments
Filed under: