Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Urlaub im Palmengarten

In der einen Woche, die ich im Februar in Paderborn war, habe ich relativ viel Zeit in der Fürstenallee verbracht, um mal in Ruhe ein bisschen was wegzuarbeiten. Somit kam ich auch einige male in den Genuss eines Mittagessens in der dortigen Mensa-Zweigstelle, dem “Palmengarten”. Der Palmengarten verdankt seinen Namen vermutlich den drei in der Mitte des Raumes befindlichen Plastikpalmen und bietet eigentlich eine ziemlich relaxte Atmosphäre zum Einnehmen einer Mahlzeit.

Da ich nun letzte Woche zufällig direkt unter den Palmen saß, habe ich mir die Chance nicht nehmen lassen, ein Urlaubsfoto von mir zu machen:

IMAG0104 

Die Leckerei auf meiner Gabel ist glaube ich ein Pilz gewesen. Es gab irgend ein Schnitzel mit irgend einer Beilage und Pilzsauce.

Man kann über das Mensaessen in Paderborn ja vieles behaupten, wirklich schlecht ist es in der tat selten. Oder kommt mir das jetzt nur so vor, weil ich dort lange nicht gegessen habe?

Comments

Lars said:

Plastikpalmen? Ich dachte die wären echt... Muss ich beim nächsten, wenn ich in der FÜ bin, mal genauer gucken.

# March 11, 2009 6:40 PM