Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Blogstatistik

Was gibt es nach einem langen Tag schöneres als einen Blick in die Blogstatistik?! Das dachten sich auch Berni und ich als wir im Februar in der Fürstenallee saßen.

IMAG0105

Bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht, ich gebe mal ein paar mickrige Zahlen für meinen Blog bekannt:

Die meisten Zugriffe hatte ich am 11. Februar, nämlich 233. Die meisten davon war ich aber selber, da ich an dem Tag das neue Blog eingerichtet habe. Danach pendelten sich die Besucherzahlen auf etwa 18-30 pro Tag ein, ich wette mehr als die Hälfte sind Google-Bots ;-)

Die drei beliebtesten Posts sind bislang Köthi vs. Testpost, Köthi vs. Blogumzug und Köthi vs. Ellis Geburtstag. Wobei auch hier die ersten beiden Posts der Einrichtung des Blogs zuzurechnen sind. Alle drei Blogeinträge haben >50 Views.

Zuletzt flachte die Kurve mit den Seitenzugriffen wieder ab, was daran liegen könnte, das ich so selten blogge… ich versuche das jetzt mal wieder häufiger.

Comments

Marco said:

Nerds^^

apropos ....morgen ist PI-Tag ..feiert ihr den?

# March 13, 2009 8:37 PM

CaptainK@y said:

PI-Tag?

# March 14, 2009 3:24 PM