Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Koethi Zan

Who the *** is Koethi Zan?

Durch einen interessierten Blick in meine Blogstatistik, hat sich herausgestellt, dass irgendjemand meinen Blog durch das Suchen nach “Köthi” in der Windows Live Search gefunden hat. Das habe ich dann natürlich auch mal getan und bin dabei neben einigen Referenzen auf meine eigene Blogeinträge auf einen Darsteller mit Namen “Koethi Zan” gestoßen.

koethizan

Anscheinend hat Herr Zan allerdings nur in einem Film mitgespielt: American Psycho, den muss ich dann jetzt wohl mal schauen.

Der Name Koethi ist ja als Spitzname schon recht gewöhnungsbedürftig gewesen, ich frage mich, ob das sein echter Vorname ist…

Comments

Lars said:

Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber der hat noch nicht mal mitgespielt. Der ist ja in der Rubrik "Miscellaneous Crew" mit "Business und Legal affairs: Pressman" aufgeführt. Im Endeffekt wird er also irgendeine Funktion in der Pressebetreuung gehabt haben.

Den Film hab ich noch nicht gesehen, soll aber wohl ganz gut sein (die Hauptrolle spielt ja Christian "Batman" Bale).

# February 17, 2009 6:43 PM