Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Ellis Geburtstag

Am Samstag war die Party zu Ellis Geburtstag und – so erschreckend manche Bilder auch sein mögen – hier sind die Fotos.

CIMG2308

Comments

Marco Pee said:

Heeey, warum süppelt ihr immer diesen billigen kram ! Als Berater hat man Stil !!

# February 16, 2009 9:30 PM

CaptainK@y said:

Sind ja nicht nur Berater am Start ;-)

Zu unserer Verteidigung: Es gab auch massenhaft erstklasigen Schnaps und ne Bowle!!

# February 17, 2009 7:09 AM

connili said:

die bowle war böse...sie hatte rote dämonenaugen und hat böse stimmen in meinem kopf hervorgerufen..speziell am nächsten tag...

# February 17, 2009 6:59 PM

kai ser said:

Verdammt Köthi, ich brauch den Berentzen Gürtel für Karneval! Woher habt ihr den?

# February 18, 2009 12:20 AM