Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Raúl

Karneval steht vor der Tür. Nachdem ich im letzte Jahr mit einem späten Elvis die Rolle meines Lebens gespielt habe und auf dem Paderborner Karneval diverse Accesoires wie Perücke und Sonnenbrille verloren habe sowie außerdem zu später Stunde tanzend auf dem Thresen im Hemmingways gesichtet wurde, lässt sich das dieses Jahr wohl kaum noch toppen. Einen Versuch ist es jedoch Wert. Die Wahl des Kostüms war dieses Jahr jedoch nicht so einfach, zur Wahl stand neben einer Elvis-Revival-Vorstellung auch die Möglichkeit als Sultan ("Der Sultan hätt durscht”) oder als Torrero zu gehen. Um es nicht weiter spannend zu machen (Die Überschrift nimmt eh schon jede Spannung): Es ist der Torero.

IMG_2742

Ja, ja… das ist nur ein Handtuch, was ich in der Hand habe. Das Kostüm inkludierte kein rotes Tuch für den Stier. Da das ein Accesoir werden könnte, was wieder verschütt geht, muss ich mir auch noch gut überlegen, ob ich mir noch ein rotes Tuch organisiere…

Bilder und Stories vom legendären Paderborner Karneval werden natürlich nachgereicht!