Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Blogumzug

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!

Willkommen in der neuen Heimat meines Blogs! Da der Windows Live Space inzwischen immer weniger zweckmäßig wurde, habe ich kurzerhand den CommunityServer, der eh seit geraumer Zeit alle Blogposts redundant enthielt, zum Primärblog erklärt. Was ändert sich für alle Stammleser, sofern es welche gibt?

Zu erreichen ist der Blog derzeit unter: http://www.koethenbuerger.de/blog

Es gibt entsprechend auch neue RSS-Feeds für Posts, Comments oder einzelne Tags!

IMAG0089

Über das Design kann man zu diesem Zeitpunkt sicher noch diskutieren. Für einen ersten Wurf finde ich das jedoch ganz gelungen. An dieser Stelle auch nochmal schönen Dank an Berni, der mir beim Configurieren geholfen hat.

Tipps, Tricks, Lob, Kritik und Anmerkungen jeder Art können wie immer in die Comments!

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Windows Live Spaces-Team für Funktionen und Zuverlässigkeit, ich war immerhin über 4 Jahre dabei. Mal mehr, mal weniger Aktiv.

Comments

Lars said:

Das Problem scheint mir momentan nur zu sein: Ich kann dein Blog nicht im IE7 abonnieren. Dabei kommt immer die Meldung, dass DTDs momentan nicht unterstützt werden.

# February 11, 2009 10:58 AM

Lars said:

# February 11, 2009 11:02 AM

CountryKING said:

# February 11, 2009 5:42 PM

CaptainK@y said:

solange das problem nur mit dem ie7 auftritt, ist das noch verkraftbar...

# February 11, 2009 6:29 PM