Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Toaster

Auf der Suche nach lustigen Geschenkideen bin ich grade hier auf den “Highest Popping Toaster in the world” gestoßen. Ein Toaster, der die Toastscheiben mit Hilfe von CO2 herausschießt, wenn sie fertig sind. In dem Geschenkideenblog in dem ich ihn entdeckt habe, wird auch darauf hingewiesen, dass die Toastscheiben oder auch der Stuck an der Zimmerdecke durchaus beim Aufprall Schaden nehmen können. Ein Spass! Ein Video gibt es auch dazu:

Wer mir diesen Toaster mal irgendwann schenkt, macht sicher nichts verkehrt. Ein herrliches Spielzeug!

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!3624.entry