Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Red Bull Cola

EDIT: Wie mir grade berichtet wurde, habe ich schonmal über Red Bull Cola gebloggt, das war mir garnicht mehr so bewusst... :-S Trotzdem: Doppelt hält besser!

Eigentlich hätte ich über Red Bull Cola schon viel eher bloggen sollen, da ich ja ein Fan der ersten Stunde bin und es inzwischen in fast jedem Laden zu kaufen ist. Zuerst aufmerksam geworden bin ich durch folgende Werbung:

FastResource.aspx

Sprach man vorher immer von “der Cola”, so sorgte die Werbung zumindest schonmal für Aufsehen, ist allerdings grammatisch korrekt: Man kann beides sagen, das oder die Cola. Ich habe jedenfalls recht schnell eine starke Tendenz zur Eskalation bezüglich dieses Getränks entwickelt und komme kaum an einer RedBull-Kühldose vorbei, ohne nicht mindestens eine Dose Red Bull Cola mitzunehmen. Leider befindet sich auch das Cola im typischen Red Bull-Preisspektrum, so dass ich da nicht zu oft schwach werden sollte. Neueste Recherchen von mir haben übrigens ergeben, dass sich dabei Massenbestellungen bei Ebay lohnen könnten. Vielleicht mache ich das ja demnächst mal.

CIMG2158 

Das Foto ist übrigens entstanden, als eine heilige Dose Red Bull Cola den ganzen Tag im kalten Regen auf dem Balkon stand. Sehr erfrischend!

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!3577.entry