Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Burgerwochenende

Das vorletzte Wochenende verbrachte ich ja in Paderborn, was ich vorher nicht ahnen konnte, war dass ich mich fast ausschließlich von Burgern ernähren musste in meiner Heimat. Der Freitag endete nach meiner Ankunft in Paderborn direkt mit einem McDonalds-Besuch mit Berni, wo ich den guten McRösti konsumiert habe. Lecker mit Käse, Käse, Käse, Fleisch und Rösti. Am Samstag Abend war ursprünglich ein Männerabend geplant gewesen. Richtig schön mit ungesunden, fettigen Burgern. Da jedoch einige männliche Männer aus gesundheitlichen Gründen dem Abend fern bleiben mussten, bekam der Abend einen etwas weiblichen Touch. Es blieb zwar bei Burgern, jedoch zubereitet nach Rezept von Jamie Oliver, also gesund!!! Dazu haben wir dann Rotwein getrunken und TalkTalkTalk geguckt ^^

IMAG0074 IMAG0076 IMAG0077

Vom Burgererlebnis am Sonntag habe ich leider kein Foto. Ich habe am Sonntag Mittag mit meiner Mum im Roadhouse in Paderborn gespeist. Das Roadhouse ist für mich persönlich inzwischen legitimer Nachfolger von Bonny’s Diner, das bei unserem letzten Besuch dort nicht gerade mit Servicegeschwindigkeit überzeugen konnte. Wir mussten 45 Minuten warten bis wir überhaupt unsere Bestellung aufgeben konnten. Deswegen an dieser Stelle ein bisschen Werbung für das Roadhouse:

roadhouse_logo

So, das muss reichen! Gegessen habe ich übrigens einen Cheeseburger mit Roadhouse-Fries. Von denen darf man seit neuestem so viele essen wie man will :-)

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!3615.entry