Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Frankfurt II

Eine weitere Woche mit zumindest schonmal drei Tagen Frankfurt liegt hinter mir, auch wenn ich das Ganze jetzt erst verspätet blogge. Zunächst mal meine Outfits dieser Woche (Diese Woche waren es aus Hemdenmangel nur zwei, die drei von letzter Woche waren etwas arg lange in der Reinigung):

IMAG0055 IMAG0058

Ich persönlich finde das Button-Down-Hemd nicht ganz so gelungen… Laut Business-Knigge darf man eigentlich auch keine Button-Down-Hemden im Geschäftsoutfit anziehen.

Letzte Woche Dienstag fand zudem eine Demo in Frankfurt statt. Ich habe zwar KEINE ahnung wofür oder wogegen protestiert wurde, das Ganze wirkte allerdings eher wie eine Spassveranstaltung, da recht wenige Schilder zu sehen waren, dafür aber laute Techno-Musik kilometerweit zu hören war. Zu sehen sein sollte das eigentlich auf dem linken Bild, die Meute ist allerdings recht weit von mir entfernt gewesen. Auf dem zweiten Bild ist ein Werbeplakat in einer U-Bahn-Station zu sehen. Es wirbt für die Museen in Frankfurt… Eigentlich nicht weiter ungewöhnlich…

IMAG0056 IMAG0059

Wäre da nicht die Information in der rechten unteren Ecke…

IMAG0059

Ich frage mich, ob die Werbung von einem betagteren Bürokraten gestaltet wurde oder aber schon seit einigen Jahren einsam und verlassen in der U-Bahn-Station hängt… Ich Frage mich, ob die Museumskarte heute entsprechend 99€ kostet…

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!3559.entry