Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Darmstädter Kuriositäten III

Und wieder einmal habe ich ein paar interessante Dinge in Darmstadt entdeckt, über die ich natürlich sofort berichten muss. Zunächst mal: Eine Tankstelle… Eine normale Tankstelle? Nein, nein! Bei genauerem Hinsehen wird man feststellen, dass diese Tankstelle ein McDonald’s integriert hat. Mitten in der Stadt. An Autobahntanken hätte mich das jetzt nicht gewundert, aber innerstädtisch finde ich das schon ganz schön cool. Kann man sich nachts noch schön nen Cheeseburger reindrücken!

IMAG0060 IMAG0060

Dann haben Conny und ich gestern einen Fahrradladen gesehen, den wir für Elli mal dokumentiert haben. Elli hat ja bekanntlich eine Schwäche für Esel…

IMAG0061

Zuletzt hatte ich die Ehre, mir das frisch renovierte Audimax der TU-Darmstadt anzuschauen. Ich wusste ja bereits, dass es grün ist… aber dass es SO grün ist hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Insgesamt ist es übrigens auch größer als das Audimax unserer schönen Universität Paderborn. Verdammt!

IMAG0062 IMAG0063

Conny hat sich in ihrer eigenschaft als Chamäleon natürlich direkt grün gefärbt und versucht zu tarnen. Versuch misslungen.

IMAG0064

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!3570.entry