Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Wandern für Anfänger

Entweder ich kann nicht rechnen, oder jemand anders kann nicht rechnen:

IMAG0019 IMAG0020

Sind es nun 7 oder 8km zwischen der neuen Mühle und Blankenrode?

Bei der Gelegenheit ist mir auch noch eine Wanderkarte aufgefallen, die unter Anderem auch das schöne Gut Dühlheim zeigte. Gut Dühlheim? Richtig, wer mich schon länger kennt und dort bereits einmal gewesen ist, wird feststellen, dass es in Wahrheit “Gut Bühlheim” heißt. Sogar Google Maps hat das richtig. Man sollte meinen, dass eine lokale Wanderkarte das richtig hat. Windows Live Maps ist übrigens noch einen Schritt aktueller: Der dortige See ist seit einiger Zeit ohne Wasser.

IMAG0018 gutbuelheim gutbuelheim2

 

 

Ach ja… Gewandert sind wir übrigens von Holtheim nach Kloster Dalheim…

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!3228.entry