Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Lecker Essen

Nachdem ich am Freitag Mittag mal wieder bei KFC essen war, ist mir schlagartig aufgefallen, dass es seit der Schließung des Snack-Points in der Rosenstraße kulinarisch etwas eintönig geworden ist im Büro. Bei KFC gab es dann den “Boxmaster”, der auf jeden Fall mal was Anderes war (ein Wrap mit Chicken, Salat, Käse und Rösti).

IMAG0166 IMAG0174

Noch bessere Nachrichten: Demnächst scheint in der Rosenstraße der nächste Shop zu eröffnen. Das sogenannte “Brathaus”, wo es Spießbraten, Backschinken und Leberkäse gibt. Na wenn das mal nicht lecker klingt…

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2868.entry