Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Guitar Hero

Jawoll, ich habe mir vorgestern Guitar Hero bei Amazon bestellt. Heute ist das Paket angekommen; da es leider zu groß für die Packstation war, musste ich es eben in der Post-Hauptfiliale abholen, aber dann konnte es direkt losgehen.

IMAG0161 IMAG0162

Den erste Screen fand ich direkt so witzig, dass ich mal ein Foto gemacht habe. Die Erklärung des symptomatischen Gitarren-Controllers ist im Stile einer Flugzeug-Rettungs-Präsentation gehalten. Aber dann ging es wirklich los.

IMAG0164 IMAG0165

Direkt beim ersten Song bekam ich 94%, das kann sich ja schonmal sehen lassen. Das Ganze besitzt auch enormes Suchtpotenzial, ich musste mich echt schon zwingen aufzuhören und mich weiter mit den SQL Server Analysis Services zu beschäftigen, dazu vllt. in den nächsten Tagen ein paar Zeilen. Ich denke meine Xbox wird sich über die Zuwendung freuen. Mein Daumen jedenfalls nicht, da hab ich mir erstmal schön ne Blase gespielt. Damn!

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2836.entry