Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Live Spaces Spielereien

In den letzten Tagen habe ich auf meinem Live Space mal ein paar Spielereien eingebaut und möchte eigentlich hier mit nur kurz darauf hinweisen.

Auf der rechten Seite dürften zu sehen sein:

BRANDS~1Mein Twitter. Für die, die Twitter nicht kennen: Twitter ist ein sogenannter “Mikro-Blogging-Dienst”; man kann beispielsweise SMS hinschicken und die erscheinen dann dort. Jeder Blogpost (genannt Twitter) ist maximal 140 Zeichen lang.

Der Blog meiner Xbox. Ja, richtig! Meine Xbox bloggt. Über den Dienst “360 Voice” kann die Xbox schreiben, was ich so spiele oder wieviel ich so Spiele. Sie bloggt übrigens jeden Tag und manchmal nichtmal besonders freundlich *grml*

 

Auf der linken Seite dürfte zu sehen sein:

BRANDS~1

Die Kontaktbox. Das ist ein kleines Gimmick mit dem man mich direkt im Messenger hinzufügen, anchatten, videotelefonieren oder anrufen kann. Ich hoffe, das erzeugt keinen unnötigen Spam.

Top10 Spaces. Hier könnt ihr meinem Blog sterne geben. Man hat pro Tag 5 Sterne und man kann diese an alle Spaces vergeben, die dort mitmachen. Die Spaces mit den meisten Sternen werden jede Woche in einer Top10 gelistet.

 

Ich suche nach wie vor noch eine Möglichkeit, last.fm-Widgets in meinen Space zu integrieren, für Ideen bin ich an dieser Stelle natürlich dankbar.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2814.entry