Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Halloween

Auch dieses Jahr fand am 31.10. wieder das aus den USA herübergeschwappte Halloween-Fest statt. Die entsprechende Party haben dieses Jahr Pia und ich organisiert, natürlich mit Verkleidung und allem drum und dran. Leider habe ich derzeit noch keine Partyfotos, die werde ich aber sobald es geht nachreichen. Ich selbst war als “Ghoul” verkleidet (“Wie Ghoul bin ich denn?!”). Als Indizien für die Partyqualität ein paar Bilder vom Aufräumen:

Auf dem ersten Bild, ist die Erstbesetzung meines 8-fach-Schnapsflaschenhalters im Flur zu sehen. Wer findet den Fehler?

IMAG0089

Auf dem zweiten Bild ist das Whiteboard abgebildet, dass bei mir im Flur hängt. Vor der Party standen lediglich 5 Worte darauf, nach der Party hatte ich mein persönliches Guestbook.

IMAG0090

An das dritte Foto möchte ich eine Frage knüpfen: Who the hell hat meine Kaugummis mit Panzertape eingewickelt?!?!?!

IMAG0091

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2470.entry