Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Grünzeug

Es ist unter Umständen das Gerücht aufgekommen, dass ich in Darmstadt Salat gegessen habe!

Um es kurz zu machen: Es ist wahr! Das Gerücht ist tatsächlich wahr! Conny hatte positiven Einfluss auf mich und wir haben uns zusammen einen Salat gebaut. Damit der Salat möglichst wenig nach Salat schmeckt, haben wir natürlich alles mögliche mit reingepackt:

  • Cherrytomaten
  • Paprika
  • Kidneybohnen
  • Gurke
  • Käsestücke
  • Croutons
  • Chickenstreifen

Das ganze wurde natürlich mit einem gut verdaulichem French-Dressing geflutet und war durchaus genießbar.

IMAG0075

Nachdem ich letzte Woche bereits Vollkorn-Toast gegessen habe, könnte dies ein weiteres Zeichen einer Trendwende in meinen Ernährungsgewohnheiten sein. Wir wollen es nicht hoffen.

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2428.entry