Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Darmstädter Kuriositäten

Wie der Ein oder Andere vielleicht mitbekommen hat, war ich von Samstag bis heute in Darmstadt bei Conny. Dabei sind mir natürlich wieder tolle Sachen aufgefallen, die ich natürlich niemandem vorenthalten will:

Zuerst mal gibt es bekannterweise in Darmstadt ja auch einen “Snack Point”, über den ich ja bereits irgendwann mal geblogt habe. Inzwischen hat der hier in Paderborn ja wieder zugemacht… Kann ich garnicht verstehen, ich war absoluter Stammkunde… Naja jedenfalls beim Snack Point in Darmstadt ist Conny und mir die herrliche Fensterverzierung aufgefallen. Ich lasse die mal unkommentiert:

IMAG0055

Wir waren außerdem im “Bistro” der Technischen Universität Darmstadt – Standort Lichtwiese um dort einen Snack zu uns zu nehmen. Da wir dies um 15:30 oder so getan haben, war die auswahl etwas dürftig und wir trafen auf dieses Stück Kuchen:

IMAG0074

Read the complete post at http://captainkay.spaces.live.com/Blog/cns!EABFC90DE894579F!2388.entry